Wir starten mit einer Bunte Beete Online Besprechung

Liebe Mitstreiter:innen, liebe Freund:innen der Bunten Beete und des Wörth-Gartens!

Noch liegt Schnee auf dem Winter-Kohl, doch der Frühling kommt bald und wir haben bereits begonnen, die ersten frostverträglichen Salatsorten auf der Fensterbank anzubauen.
Deshalb wird es Zeit, dass wir mal wieder zusammenkommen. Die Frühjahrsplanung für den Garten steht an. Außerdem wollen wir über Fortschritte bei der Streuobstwiese berichten, unsere Kontakte zum Integrationsbüro beleben und auch mal ganz grundsätzlich überlegen, was dieses Jahr so alles stattfinden könnte.

Wir treffen uns digital via Zoom am Samstag, den 27.02.2021, ab 15 Uhr für zwei Stunden.

Das Treffen ist offen für alle. Wäre schön, möglichst viele mal wieder zu sehen.
Deshalb: bitte meldet euch über diesen Link an:

https://lets-meet.org/reg/59f88de1c3b3b4ecf6

Das macht es uns einfacher, danke! Bei der Anmeldung könnt ihr Anmerkungen machen, z.B. was ihr noch gerne besprechen möchtet, oder offene Fragen einreichen.

Wir freuen uns auf euch!
Bis ganz bald,
das Bunte Beete Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.